Gemischte Übungen bis 20

Kleines Arbeitsheft zur Addition- und Subtraktion im Zahlenraum bis 20 mit unterschiedlichen Übungsformaten.

8 Gedanken zu “Gemischte Übungen bis 20

  1. Shaneira schreibt:

    Was für ein tolles Heft! Ich habe es sofort ausgedruckt und morgen läuft der Kopierer heiß…
    Dankeschön, dass du deine Materialien so uneigennützig bereitstellst.

  2. incognita schreibt:

    Sehr übersichtlich, konzentriert und klar strukturiert – genau das, was man u.a. für besonders schwache Schüler braucht. Toll – vielen Dank !
    Und ich nehme Florians Frage, die er irgendwo gestellt hat auf : Wo sind die Hefte 1-9 ? Hätte sie sehr, sehr gerne ….. 😉
    Grüße vom Bodensee

  3. Elke schreibt:

    Dank Florians Hinweis, habe ich dein tolles Heft auch gefunden.
    Das ist genau das, was ich suche.
    Ich will mit meiner Eins jetzt beginnen, im Zahlenbereich bis 100 Grundaufgaben zu übertragen. Dazu muss natürlich der Rest richtig gut sitzen.
    Einfach Spitze zum Üben und Festigen!

    Danke Elke

  4. Manuela schreibt:

    Ein ganz tolles ansprechendes und übersichtliches Heft, genau richtig für die Mathe-Spezies;-).
    Ein RIESENDanke, dass du es zur verfügung stellst.
    Grüße aus dem Ruhrpott…

  5. Maren G. schreibt:

    Das ist ja spitze! Ich hole meine Arbeitsblätter für den Mathe-Unterricht teilweise von Kollegen, teilweise aus dem Internet (z.B. von hier) – aber dieses Heftchen werde ich definitiv nun auch mal öfters verwerten, vielen Dank für den Hinweis!

Kommentar verfassen

