Weiter geht´s

Nach über sieben Monaten geht´s hier weiter. Die große Lücke hat was damit zu tun, dass sich viel in meinem beruflichen Leben verändert hat. Seit Dezember bin ich Schulleiter. Viele Themen, über die ich bisher geschrieben habe, und die ich eigentlich noch weiter entwickeln wollte, sind für mich daher gerade nicht mehr aktuell. Da ich meine damalige Klasse abgegeben habe, arbeite ich zum Beispiel nicht mehr an meinem Klassenblog “Piguinpost”. Die Erfahrungen, die ich durch diese Arbeit gewonnen habe, konnte ich jetzt jedoch für ein anderes Projekt gut gebrauchen. Doch davon später mehr. Gerade habe ich keine Klassenleitung. Das Thema “Wochenplan” ist somit auch in den Hintergrund getreten. Was für neue Themen mich aktuell beschäftigen, werde ich in den nächsten Artikeln berichten, die schon angefangen in der Schublade liegen. Ach ja, zum quasi Neustart gibt’s auch ein neues Design.

4 Gedanken zu “Weiter geht´s

  1. Lisa Rosa schreibt:

    Ein Dir gewogenes Kollegium, viel Gestaltungsspielraum und auch sonst „entgegenkommende Verhältnisse“ wünsch ich Dir als Schulleiter.

Kommentar verfassen

