Förderheft – Addition im Zahlenraum bis 10

Kleines Heft mit Aufgaben zur Addition bis 10. Für einige Aufgaben sollten laminierte Kennkarten genutzt werden.

Ein Gedanke zu “Förderheft – Addition im Zahlenraum bis 10

  1. Dein neues Heft gefällt mir gut. Ich denke, dass ich es im nächsten Schuljahr gut gebrauchen kann. Da beginne ich wieder mit Erstklässlern. Im Augenblick nutzt ein Kind meiner 2. Klasse das Heft „Gemischte Übungen bis 20“ und hat es fast fertig bearbeitet. Mal sehen, wie das Menschlein mit der Zahlbildung bis 100 zurechtkommt. Dafür drucke ich gerade das Heft mit der Kuh aus. Vielen, vielen Dank, dass du diese Heft hier zur Verfügung stellst!

Kommentar verfassen

