Arbeitsblatt zur Subtraktion im Zahlenraum bis 1000

einfache Ha

Vom Leichten zum Schweren – Arbeitsblatt zur Subtraktion im Zahlenraum bis 1000 für das dritte Schuljahr.

7 Gedanken zu “Arbeitsblatt zur Subtraktion im Zahlenraum bis 1000

  1. Hey stimmt, die Software gibt es ja auch noch. Werd ich mir mal in der Schule installieren.
    Ich stelle viele Arbeitsblätter selber her, da ich damit gleichzeitig wieder Vorlagen (Schablonen) für zukünftige Aufgaben erzeuge. Diese kann ich in http://www.omnigroup.com/products/omnigraffle/ sehr schön sammeln. Möchte ich in Zukunft ein Blatt mit ähnlichen Aufgaben erstellen, brauche ich diese nur wieder in ein Dokument zu ziehen.

  2. Omnigraffle kenne ich zwar nicht, aber mit dem o.g. Programm kannst du ja auch „Vorlagen“ erstellen, indem du das von dir erstellte Arbeitsblatt abspeicherst. Öffnest du diese Datei dann später, reicht es, wenn du einfach nur noch mal „neue Aufgaben“ generierst.

Kommentar verfassen

